Lädt ...

Alba Berlin – Der Company Club

Berlin und natürlich auch das Umland liegt uns besonders am Herzen. Wir sind ein Berliner Unternehmen aus voller Überzeugung. Mit unserem Engagement für die ALBAtrosse und bei den Eisbären Berlin, möchten wir nach außen zeigen, was für uns selbstverständlich ist. Flagge zeigen und Verantwortung in unserer Stadt übernehmen.

Als Berliner Unternehmen, sehen wir es als unsere Pflicht an, uns gesellschaftlich da zu engagieren, wo Emotionen mit Fairness und Toleranz einhergehen und die richtige Strategie das Vorgehen bestimmt. Genau hier sehen wir uns gern als Unterstützer und Partner in der aktiven Gestaltung unserer Stadt. Seit 2015 sind wir offizielles Fördermitglied im Company Club von ALBA Berlin und sind gern Teil eines Netzwerks zahlreicher Berliner Unternehmen, die ihre regionale Verbundenheit mit der Mitgliedschaft demonstrieren.

 

Ansprechpartner
André Voltz

a.voltz@avocons.de