AVOCONS eröffnet Dependence in Mecklenburg-Vorpommern.

AVOCONS und AVGS Coaching in Rostock

Als Unternehmens- und Careerdeveloper eröffnen wir nun auch in der Hansestadt Rostock ein Coaching- und Beratungsbüro für unsere Kund*innen im Nordosten der Republik. Mit diesem Schritt wollen wir unser umfangreiches Leistungsangebot den Unternehmen und Menschen in Mecklenburg-Vorpommern anbieten.

In der Rostocker City, in der Grubenstraße 20, direkt am Hafen können wir nun, neben der bundesweiten Onlineberatung, auch direkt mit unseren Kund*innen und Interessierten arbeiten. “Wir freuen uns sehr, unseren Expansionskurs fortführen zu können und so wichtige Beratungs- und Coachingleistungen auch in der Hansestadt anbieten zu können. Zwar arbeiten wir bereits seit einiger Zeit mit Kooperationspartner*innen in dieser Region zusammen, aber eine Niederlassung ist noch einmal ein echtes Bekenntnis zur Region.” teilte Geschäftsführer André Voltz mit.

Auch der Bereich des AVGS Coachings, mit einer weiteren zertifizierten Schulungsstätte in Rostock, soll ausgebaut werden und so Arbeitsuchenden in Rostock, Warnemünde und Umgebung helfen, ihre berufliche Zukunft durch gefördertes Coaching zu verbessern. Hierzu wurden bereits Anträge beim zertifizierenden Unternehmen gestellt. “Ich bin mir sicher, dass wir hier in den nächsten Wochen die Zulassung in Rostock erhalten werden und so viele AVGS-Coaching Angebote vor Ort und online den Menschen vor Ort unterbreiten können.” so Voltz weiter.

Neben der neuen Niederlassung in Rostock, haben wir bereits 2022 Dependencen in Köln, München, Hamburg, Frankfurt am Main sowie Nürnberg, Düsseldorf und Hannover eröffnen können. Diese Standorte wurden bereits auf unserer Coachingseite www.avgs-coaching.de. AVOCONS GmbH NL Rostock: Grubenstraße 20, 18055 Rostock