“AVOCONS GmbH Deutschlands beste Web- und Onlineagentur”

AVOCONS gewinnt WebAward 2022

GERMAN WEB AWARD 2022 Gewinner: 

“AVOCONS GmbH Deutschland beste Web- und Onlineagentur”

Die German Web Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Web- und Onlineagenturen. Mit der Auszeichnung wird großartigen Agenturen die Chance gegeben, aus der riesigen Masse an Web- und Onlineangeboten herauszustechen. Diese Awards sind die wichtigste Auszeichnung  für Web- und Onlineagenturen für die gesamte DACH-Region.

Nach dem Bewerbungsprozess im letzten Jahr haben wir es als Team geschafft. Unter tausenden eingereichten Bewerbungen wurde die AVOCONS GmbH als einer der drei Gewinner des Awards nun ausgezeichnet. “Darauf sind wir bei der hochkarätigen Dichte an Mitbewerbern sehr stolz.” sagte André Voltz CEO am Rande der Veranstaltung

“Seit 11 Jahren unterstützen wir als digitale Unternehmensberatung und Full-Service-Marketingagentur Unternehmen aller Größen und Branchen bei der Optimierung ihrer Potenziale und begleiten diese bei der digitalen Transformation und Positionierung. Jetzt erhielt unser Team der AVOCONS GmbH als sichtbares Zeichen für unseren Erfolg einen der begehrten German Web Awards 2022 in Gold. Ganz herzlichen Dank an mein Team, insbesondere dem Leiter der Web-Abteilung Herrn Alexander Compagnini sowie dem Artdirektor Dennis Maier. Unseren Kunden ganz herzlichen Dank für das immer wieder erneut ausgesprochene Vertrauen sowie herzlichen Dank auch an die Experten-Jury, sie hat unsere Web-Projekte, Internetseiten- und Marketing-Konzepte genau analysiert”, so André Voltz weiter. 

Mehr auch unter: https://www.germanwebawards.com/avocons-gmbh